Video Material

Teamspeak3: ts.backtobasicsrp.de | Gameserver IP: fivem.backtobasicsrp.de | Start in ein neues Leben: hier
Du kannst uns alle 24 Stunden kostenlos unterstützen indem Du hier votest (Rechte Seite > Server Option (normal Vote) ohne Login möglich)
  • Hallo JackBauer,

14.1.1 Wer auf dem Server von BacktoBasicsRP spielt, erklärt sich damit bereit, dass Audio,- Bild- und Videoaufnahmen von ihm gespeichert und veröffentlicht werden können.

14.1.2 Das Streamen sowie Aufzeichnen außerhalb des "InGame RP" Channels ist nur mit dem Einverständnis der restlichen User im Channel erlaubt.

14.1.3 Das generelle Streamen auf unserem Netzwerk ist grundsätzlich für jeden erlaubt und benötigt keine Anmeldung.

Streamer welche den "Streamer-Rang" im Teamspeak, Discord sowie Forum haben wollen müssen diesen im Teamspeak beantragen.

14.1.4 Streamer welche den Streamerrang erhalten haben dürfen kein Gameplay von anderen Servern ausstrahlen

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

MfG, Xandro

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

• Blombie

Hat das Thema geschlossen