Troubleshooting Lösungsansätze

Teamspeak3: ts.backtobasicsrp.de | Gameserver IP: fivem.backtobasicsrp.de | Start in ein neues Leben: hier
Du kannst uns alle 24 Stunden kostenlos unterstützen indem Du hier votest (Rechte Seite > Server Option (normal Vote) ohne Login möglich)
  • Im folgenden Sektor findest du typische, hin und wieder anfallende Bugs und Fehler und zudem bewährte Lösungsansätze.

1. Failed handshake to server https://blombie1302-7bebaa.cfx.re/ - HTTP 502
    - Via FiveM Direct Connect verbinden: fivem.backtobasicsrp.de
    2. Unable to find Steam ID - Steam gestartet? -> FiveM schließen, Steam starten/neustarten und erneut versuchen
    3. Ich finde den Server nicht in der Serverliste - FiveM neustarten, via Direct Connect verbinden: fivem.backtobasicsrp.de , Server ist aktuell down!
    4. Ich komme nicht in den InGame Voice Warteraum - Nach Anleitung Schritte abarbeiten: Start in ein neues Leben
    5. Tokovoip verschiedene Personen reden, welche nicht in meiner Nähe sind.
    - Andere Voice Plugins im Teamspeak unter Erweiterungen deaktivieren, Teamspeak neustarten, TokoVoip neuinstallieren
    6. Ich habe mich bei der Charaktererstellung verschrieben - Lösche dein Charakter und erstelle Ihn neu
    7. Mein Kofferraum geht nicht mehr auf - Nach dem nächsten Restart sollte er wieder normal öffnen
    8. Meine Map lädt nicht / Falle durch den Boden - Grafikeinstellungen niedriger setzen
    9. Ich kann nicht aus meinem Auto aussteigen - Abschnallen vergessen? -> Z
    10. Mein Problem ist hier nicht aufzufinden! - Dein Problem scheint uns nicht bekannt zu sein, bitte melde dich um Support!